Selbstwertprobleme

Selbstwertprobleme haben viele Indikatoren.

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein haben einen großen Einfluss darauf, wie wir uns selbst sehen und wie wir auf unsere Umgebung wirken. Das Gefühl, nicht gut genug zu sein, übertriebener Perfektionismus, nicht „Nein“ sagen können, die eigene Meinung nicht äußern können, soziale Phobie – all das können Indikatoren für Selbstwertprobleme sein. Ein gestörtes oder schwaches Selbstbewusstsein bedeutet für den Betroffenen eine starke Lebenseinschränkung. Durch die positive Wirkung der Hypnosetherapie wird das Ich des Klienten gestärkt. Mithilfe spezieller Techniken werden bestehende Blockaden gelöst und Ressourcen aktiviert. Der Klient kann wieder seinen Wert spüren, Freude empfinden und auf privater und beruflicher Ebene sein volles Potential ausschöpfen.

Bei Interesse vereinbaren Sie einen Termin für ein Vorgespräch mit mir.

 

Hypnosetherapie Alexandra Holste

Für weitere Fragen und Informationen schreiben Sie mir eine E-Mail oder rufen Sie mich an. Ich arbeite in zentraler Lage in der Praxis am Turm in Frankfurt am Main, am Oeder Weg 15 (U-Bahn Haltestelle Eschersheimer Turm).