Selbstwertprobleme

Selbstwertprobleme haben viele Indikatoren.

Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein haben einen großen Einfluss darauf, wie wir uns selbst sehen und wie wir auf unsere Umgebung wirken.

Das Gefühl, nicht gut genug zu sein, übertriebener Perfektionismus, die Unfähigkeit, „Nein“ zu sagen oder seine eigene Meinung zu äußern und nicht zuletzt eine soziale Phobie – all das können Indikatoren für Selbstwertprobleme sein.

Ein gestörtes oder schwaches Selbstbewusstsein bedeutet für den Betroffenen eine starke Lebenseinschränkung. Durch die positive Wirkung der Hypnosetherapie wird das Ich des Klienten gestärkt. Mithilfe spezieller Techniken werden bestehende Blockaden gelöst und Ressourcen aktiviert. 

Der Klient kann wieder seinen Wert spüren, Freude empfinden und auf privater und beruflicher Ebene sein volles Potenzial ausschöpfen.

Ich arbeite in zentraler Lage in der Praxis am Turm in Frankfurt am Main, Oeder Weg 15 (U-Bahn Haltestelle Eschenheimer Turm).

Preise:
Hypnosesitzung (70–90 Minuten): 159,00 €

GEWICHTS-
REDUKTION

RAUCHER-
ENTWÖHNUNG

PHOBIEN
ÄNGSTE

 

BURNOUT
STRESS

 

DEPRESSIONEN

 

SELBSTWERT-
PROBLEME

 

Alexandra Holste

 
Sprechzeiten

Mo. - Fr.: 09:00 Uhr - 21:00 Uhr

 
Praxis am Turm

Oeder Weg 15, 60318 Frankfurt am Main

 

0173 32 02 645