Depressionen

Mithilfe der Hypnosetherapie können die Ursachen der Depression erkannt werden.

Depressionen äußern sich unter anderem in Symptomen wie Traurigkeit, Schlafstörungen, Gedankenkreisen, Konzentrationsproblemen und sozialem Rückzug.

Der Betroffene verliert an Lebensqualität, kann die Ursache für seinen Gemütszustand jedoch nicht erkennen. Er befindet sich in einem Teufelskreis, aus dem er ohne Hilfe nicht herauskommt. Das Umfeld leidet mit, kann ihm aber nicht helfen.

Die Hypnosetherapie bietet hier eine Möglichkeit, die Gründe der Depression zu erkennen. Sie eröffnet einen direkten Zugang zu den tiefen Ebenen des Unterbewusstseins. Hierbei können die Ursachen für die Depressionen erkannt, verarbeitet und gelöst werden. Auch wird dem Unterbewusstsein Raum gegeben, eigene Lösungen zu finden.

Die negativen Gedanken mit ihrer Gefühlsstruktur werden genutzt, um aus der Negativität heraus in einen angenehmeren Zustand zu kommen.

Das nennt man Utilisation. Das Symptom wird genutzt, anstatt dagegen anzukämpfen.

Ich arbeite in zentraler Lage in der Praxis am Turm in Frankfurt am Main, Oeder Weg 15 (U-Bahn Haltestelle Eschenheimer Turm).

Preise:
Hypnosesitzung (70–90 Minuten): 159,00 €

GEWICHTS-
REDUKTION

RAUCHER-
ENTWÖHNUNG

PHOBIEN
ÄNGSTE

 

BURNOUT
STRESS

 

DEPRESSIONEN

 

SELBSTWERT-
PROBLEME

 

Alexandra Holste

 
Sprechzeiten

Mo. - Fr.: 09:00 Uhr - 21:00 Uhr

 
Praxis am Turm

Oeder Weg 15, 60318 Frankfurt am Main

 

0173 32 02 645